Jessis Ankunft in Deutschland

Eintrag von Julia

Hallo.... hier ist nicht Jessi, sondern Julia.

Jessi sitzt gerade im Flugzeug Richtung Deutschland (diese 2 Wochen gingen wirklich rum wie nix...). 

Vom Flughafen JFK aus hat sie mir noch eine SMS geschickt, die ich leider nicht 100% deuten konnte. Aber sie bat mich das zu bloogen, also blogge ich das jetzt einfach mal.

Die Nachricht lautete:

"Nicht abholen wurde umgebucht komme viel früher kannst du das bloggen sitze schon in der Maschine"

Anscheinend hat sie einen früheren Flug bekommen und wird von daher füher in Ffm landen. Ich nehme an, diese Nachricht ist wichtig für die Person, die sie am Flughafen abholen wollte.

Viele Grüße aus NY an alle, die Jessis Reise gedanklich mit Hilfe von diesem Blog regelmäßig verfolgt haben!

Julia 

 

Werbung