Do's and Don'ts and Characteristics

Wendy's

Früher hatten wir auch in Deutschland "Wendy's". Ich erinnere mich noch gut daran, was für ein Highlight es für mich war,
wenn Papa und ich zu "Wendy's" gefahren sind um matschige Burger zu essesn.
Das ist auch der einzige Grund gewesen, warum ich hier unbedingt noch einmal in einen dieser Läden reinwollte.
"Double with cheese, small combo with french fries and coke".
Beim ersten Bissen werden Erinnerungen wach, tatsächlich es schmeckt so wie ich es dachte.
Herrlich, matschig, labbrig, geil. Nur an die eckigen Fleischfladen erinnerte ich mich nicht. Ich dachte immer
in Deutschland wären die auch ganz normal rund gewesen.
I love Wendy's

Schneemänner

Ich glaube die Amis lieben Schneemänner. Auf jedem noch so kleinen Grünstreifen und in jedem Park und sogar in diesen kleinen Umzäunungen der Bäume in den Strassen findet man traurige Schneemanreste in allen Grössen und Formen, so als würde ganz New York beim ersten Schnee nach draussen ins Freie rennen und wie wild Schneemänner bauen.

Werbung